EURE SCHWANGERSCHAFT IST EINE GANZ BESONDERS SPANNENDE ZEIT DER VORFREUDE

Zusammen halten wir diese besondere Zeit in Bildern für euch fest. Das Babybauchshooting kann entweder allein, gemeinsam mit eurem Partner oder als Familie stattfinden. Euer Babybauchshooting dauert ca. eine Stunde und findet draußen oder bei euch zu Hause statt. Nach eurem Shooting könnt ihr euch aus eurer persönlichen Onlinegalerie 6 Bilder aussuchen. Diese erhaltet ihr bearbeitet in digitaler Form jeweils in Farbe und Schwarz-Weiß. Sollten euch mehr als 6 Bilder gefallen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, weitere Bilder hinzu zu bestellen.
Weitere Infos zum Ablauf des Shootings und die aktuellen Konditionen schicke ich euch gerne zu. Hinterlasst mir dazu einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular.

NACHRICHT

Wann sollte ein Babybauchshooting stattfinden?

Nach Möglichkeit sollte ein Babybauchshooting zwischen dem 6. und 8. Monat stattfinden. Das kann natürlich je nach Verlauf eurer Schwangerschaft bei jedem etwas unterschiedlich sein. Das wichtigste ist: Ihr solltet euch wohlfühlen und es sollte nicht zu anstrengend für euch sein.