EURE HOCHZEIT GEHÖRT ZU

DEN SCHÖNSTEN TAGEN EURES LEBENS.

Dazu gehören all die Emotionen und einzigartigen Augenblicke dieses besonderen Tages. Ihr plant eure Hochzeit mehrere Monate und seid voller Vorfreude. Ich freue mich sehr über jedes Paar, das ich in dieser spannenden Vorbereitungszeit und natürlich am Tag der Hochzeit begleiten darf. Ich möchte euch nicht als Dienstleister begleiten, sondern viel mehr als gute Freundin.

Jeder Ablauf ist individuell und keine Hochzeit lässt sich miteinander vergleichen. Deshalb könnt ihr bei mir Pakete buchen, die so auf euch und euren Tag zugeschnitten sind, dass sie genau zu euch und euren Wünschen passen. Ich begleite euch, wenn ihr mögt, ab dem Getting Ready bis zur Party.

Für alle weiteren Infos und zur gemeinsamen Planung, meldet euch über mein Kontaktformular bei mir.

NACHRICHT

Umfang

- Willkommens-Paket inkl. Wedding Guide

- Persönliches Vorgespräch, bei dem wir euren Tag gemeinsam besprechen und uns kennenlernen

- Alle Bilder in meinem Bildstil bearbeitet

- Lieferung der Bilder auf einem USB-Stick, verpackt in einer hochwertigen Holzbox

- Kleine Auswahl eurer Bilder als Abzüge

- Passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste

2023 starte ich mich in meine siebte Hochzeitssaison und freue mich wie jedes Jahr sehr darauf all die verschiedenen Geschichten in Bildern festzuhalten.

Ich freue mich darauf für euch natürliche, emotionale und detailverliebte Fotos entstehen zu lassen, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Ich möchte all den kleinen und großen Momenten eurer Hochzeit Dauer verleihen und all die Details, über die ihr euch während eurer Hochzeitsplanung so viele Gedanken gemacht habt, für immer für euch festhalten.