WÄHREND ALLES WINZIG KLEIN SCHEINT, SIND DIE MOMENTE RIESIG

Ich halte all die einzigartigen Momente in dieser aufregenden Zeit für euch fest.

Euer Newbornshooting findet bei euch zu Hause statt. Hier ist euer Baby in seiner gewohnten Umgebung und wir können auch persönliche Dinge mit in die Fotos einbauen. Ich bringe verschiedene Decken, Tücher, Körbe und andere schöne Dinge mit, die wir je nach euren Wünschen in die Fotos mit einbauen können. Newbornshootings sind bei mir immer eine Mischung aus Bildern von eurem Baby allein und von euch als Familie.

Das Shooting dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Nach eurem Shooting könnt ihr euch aus eurer persönlichen Onlinegalerie 10 Bilder aussuchen. Diese erhaltet ihr bearbeitet in digitaler Form jeweils in Farbe und Schwarz-Weiß. Sollten euch mehr als 10 Bilder gefallen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, weitere Bilder hinzu zu bestellen.

Weitere Infos zum Ablauf des Shootings und die aktuellen Konditionen schicke ich euch gerne zu. Hinterlasst mir dazu einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular.

NACHRICHT

Wann sollte ein Newbornshooting stattfinden?

Ein klassisches Newbornshooting sollte im besten Fall in den ersten 2-3 Wochen nach der Geburt eures kleinen Wunders stattfinden. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und bekommen gar nicht so viel von dem ganzen Trubel während des Shootings mit. Solltet ihr an einem Shooting interessiert sein, schreibt mir am besten schon vor der Geburt. Dann können wir schon alles Wichtige besprechen und müssen nach der Geburt nur noch nach einem passenden Termin schauen.

Natürlich ist ein Shooting auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Dann liegt der Fokus einfach etwas mehr auf Familienbildern.